Sie möchten die Qualität der Unterlagen erst selbst prüfen? Laden Sie die kostenlose PDF-Demo zur C2020-635 Prüfung herunter und werfen Sie einen Blick in einen Auszug der 65 Prüfungsfragen von ZertPruefung. Erst wenn Sie überzeugt sind, entscheiden Sie sich für den Kauf der vollständigen Unterlagen zur IBM Cognos 10 BI OLAP Developer Prüfung.
IBM C2020-635 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Architektur von Cognos 10 BI und OLAP-Grundlagen | - OLAP-Grundlagen und mehrdimensionale Modellierung - Überblick über die Cognos-Architektur |
| Abfrage und Analyse von OLAP-Daten | - Verwendung von Analysis Studio zur OLAP-Datenauswertung - Operationen wie Drill-Down, Aufteilung und Auswertung |
| IBM Cognos Cube Designer / Transformer | - Definition von Dimensionen und Kennzahlen - Erstellung und Verwaltung von OLAP-Würfeln |
| Cognos Framework Manager für OLAP-Datenquellen | - Modellierung von OLAP-Datenquellen - Würfelentwurf und Paketerstellung |
| Berichterstellung und Bereitstellung mithilfe von OLAP-Modellen | - Erstellung von Berichten aus OLAP-Datenquellen - Filter, Abfragen und Berechnungen in der OLAP-Berichterstellung |
IBM Cognos 10 BI OLAP Developer: Die wichtigsten Fragen im Überblick
Was verbirgt sich hinter der Zertifizierungsprüfung C2020-635?
Die C2020-635 Prüfung ist die offizielle Prüfung von IBM für die Zertifizierung „IBM Cognos" auf der Stufe Fachkraft. Sie steht zudem in Verbindung mit folgenden Zertifizierungen: IBM Cognos BI-Zertifizierung, IBM Cognos 10 BI-Entwickler. Wer diese Prüfung ablegt, weist fundierte Kenntnisse im Themenfeld der IBM Cognos 10 BI OLAP Developer nach. Mit den 65 Übungsfragen von ZertPruefung bereiten Sie sich gezielt auf Inhalte und Fragetypen der Prüfung vor.
Welche Voraussetzungen muss ich für die C2020-635 Prüfung erfüllen?
Empfohlen werden praktische Erfahrungen mit IBM Cognos BI sowie Kenntnisse im Bereich der dimensionalen Modellierung und der OLAP-Grundlagen
Da sich Zulassungsbedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Angaben bitte zusätzlich auf der offiziellen Seite von IBM.
Wie und wo melde ich mich zur C2020-635 Prüfung an?
Die Anmeldung zur C2020-635 Prüfung erfolgt über den folgenden offiziellen Kanal:
Die Prüfung selbst wird auf folgende Weise abgelegt: Online-Prüfung mit Aufsicht oder in einem autorisierten Prüfungszentrum (Pearson VUE).
Welche offiziellen Trainings empfiehlt IBM zur C2020-635 Prüfung?
Zur Vorbereitung auf die C2020-635 Prüfung empfiehlt IBM offiziell folgende Trainings:
Als praktische Ergänzung zu diesen Kursen finden Sie bei ZertPruefung 65 prüfungsnahe Übungsfragen, mit denen Sie das Gelernte unter realistischen Bedingungen anwenden und Ihren Wissensstand überprüfen.
Kann ich die C2020-635 Unterlagen vor dem Kauf testen?
Ja. Für die C2020-635 Unterlagen steht eine kostenlose PDF-Demo zum Herunterladen bereit – so prüfen Sie Qualität und Aufbau der Fragen in Ruhe, bevor Sie kaufen. Nach dem Kauf erhalten Sie außerdem 365 Tage lang kostenlose Updates; läuft dieser Zeitraum ab, verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Was passiert, wenn ich die C2020-635 Prüfung nicht bestehe, und wie erhalte ich mein Produkt?
Falls Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzungen: Der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Namen des Zahlers übereinstimmen, und Sie reichen innerhalb von 2 Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Score Report als PDF ein – die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 7 Tagen. Nicht erstattungsfähig sind Prüfungen, die innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf abgelegt wurden, lediglich heruntergeladene, aber nicht angetretene Prüfungen sowie kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen.
Alternativ zur Rückerstattung können Sie einen Produktwechsel wählen: Sie erhalten kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen Ihrer Wahl und behalten den Update-Service für das ursprünglich gekaufte Produkt.
Die Lieferung erfolgt digital: Der Download steht sofort nach der Zahlung bereit, die Liefer-E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute. Sollten Sie nach 2 Stunden nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Installationen gibt es nicht – Sie nutzen die Software auf beliebig vielen Computern.
Welche Themen werden in der C2020-635 Prüfung abgefragt?
Die C2020-635 Prüfung gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den wichtigsten zählen:
- Architektur von Cognos 10 BI und OLAP-Grundlagen
- Cognos Framework Manager für OLAP-Datenquellen
- Berichterstellung und Bereitstellung mithilfe von OLAP-Modellen
Die vollständige Aufstellung aller Bereiche samt Gewichtung finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite.
IBM Cognos 10 BI OLAP Developer C2020-635 Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
What objects can be created within the Cognos Namespace?
A. Groups and users
B. Groups and roles
C. Roles and users
D. Members
Frage #2
What must be unique to create an alternate hierarchy?
A. The top level
B. The highest level in a dimension
C. The lowest level in a dimension
D. The level of convergence
Frage #3
Senior Managers need to see total and regional sales figures, but Regional Managers should see
relevant figures for only their regions. Where can the developer specify the degree of detail to be
included?
A. In a cube group
B. In the PowerCube
C. In a scenario dimension
D. In a manual level
Frage #4
How can a developer best address values that are being rounded excessively?
A. Modify the rollup operations.
B. Create a calculated measure.
C. Adjust the number of decimal places.
D. Assign scale and precision settings.
Frage #5
Which of the following can be done to improve performance when dealing with large volumes of
data?
A. Include transactional and structural data sources of the same type.
B. Use Cognos 10 reports as transactional and structural data sources.
C. Use a single large data source.
D. Include multiple data sources.
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: B | Frage #2 Antwort: D | Frage #3 Antwort: A | Frage #4 Antwort: D | Frage #5 Antwort: D |







PDF Version
Qualität und WertZertPruefung Simulationssysteme werden nach den höchsten Standards der technischen Genauigkeit geschrieben und entwickeln sich nur von zertifizierten Fachexperten und veröffentlichte Autoren - keine alle dumps.
Überprüft und ZertifiziertWir bemühen uns, die Produkte mit hoher Qualität zu bieten, die von Lieferanten und Dritt-Partei Zertifikation bescheinigt. Wir haben eine Profi-Lizenz, so dass wir immer Ihnen die Qualität und Vielfältigkeit unserer Materialien gewährleisten.
Schlüssel zum Leichten ErfolgWenn Sie unsere dumps benutzen, können Sie mehr als 98% Durchlaufsmöglichkeit haben. Wenn Sie nicht zum ersten Mal diese Prüfung bestehen, geben wir Ihnen voll Gebühr zurück! Und Sie brauchen nicht, alle Prüfungsmaterialien zu lesen.
Proben vor dem EinkaufSie können freie Demos herunterladen, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Beim Probieren können Sie Interface, Fragensqualität und Brauchbarkeit unserer Prüfungsfragen kennen lernen, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.



Neueste Kommentare

